Fühlst Du Dich manchmal wie im Nebel, unsicher, welchen Weg Du einschlagen sollst?

Wenn Du an diesem Punkt bist, an dem Du nach echter, ungeschönter Wahrheit suchst, dann lass mich Dein Leuchtturm sein. Als deine persönliche Impulsgeberin bin ich hier, um Dir Licht ins Dunkle zu bringen und Dir zu zeigen, dass Du die Lösungen, nach denen Du suchst, bereits in Dir trägst.

 

Mit Herz und Verstand begleite ich Dich durch Deine tiefsten Gedanken und Gefühle. Es geht darum, mutig Deinen Schatten zu begegnen, um zu wachsen und echte Veränderung zu spüren. Gemeinsam decken wir auf, was wirklich hinter Deinen Herausforderungen steckt, und finden Wege, wie Du über Dich hinauswachsen und dich Stück für Stück selbst entfalten kannst.

 

Wenn Du das Gefühl hast, im Kreis zu laufen und den Ausweg nicht zu finden;

wenn Du Deine Situation mit neuen Augen sehen möchtest;

wenn Du bereit bist, die Geschichten, die Du Dir erzählst, neu zu schreiben, um Dich selbst und Deine Welt klarer zu verstehen – dann bist Du hier genau richtig.

 

Ich biete Dir nicht nur offene und ehrliche Worte, sondern auch verständnisvolle, lösungsorientierte Vorschläge. Mein Ziel ist es, Dir eine ganzheitliche Sicht auf alle beteiligten Aspekte zu bieten, unparteiisch und neutral. Mit jahrelanger Erfahrung im Zuhören, Verstehen und Führen biete ich dir einen sicheren Raum, in dem du:

 

- dich verletzlich zeigen und deine tiefsten Ängste und höchsten Hoffnungen äußern kannst, in dem Wissen dass du in jedem Wort gehalten und verstanden wirst.

- Klarheit und Mut findest, die Schritte zur Veränderung zu gehen

- Heilung und Akzeptanz auf deinem Weg erfährst

 

Bist du bereit für den ersten Schritt?

Wenn du das Gefühl hast, dass jetzt der Moment für Veränderung ist, wenn du spürst, dass tief in dir eine Stimme nach Ausdruck sucht, dann lade ich dich ein, den ersten Schritt zu machen. Kontaktiere mich oder buche gleich eine erste Session, und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Voice only Session

 

Du willst am liebsten JETZT einen Blick von außen, nicht erst in 2 Wochen wenn du und ich einen passenden Zeitpunkt finden um uns per Zoom zu verabreden?! Genau dafür sind meine Voice only Sessions, denn I FEEL YOU! Das Thema ist jetzt da und glaub mir, auch ich bin kein Freund von Geduld in solchen Fällen.

Deswegen bieten diese Sessions:

 

- Maximale Flexibilität, angepasst an deinen Alltag und deine derzeitige Situation, weil die gebuchte Zeit aufgeteilt werden kann

- Du musst nicht am Stück 90 Min an einem Platz sitzen vor dem Laptop sondern kannst die Voices in deinen Alltag integrieren sowohl beim hören als auch beim sprechen

- Du kannst in deiner Emotion gleich antworten oder dir das Gehörte immer wieder anhören und erst dann antworten wenn du es fühlst (wir ticken schließlich alle anders)

- Start der Session innerhalb 24 Stunden nach Bezahlung

 

45 Min     45 Euro (Zeit kann auf bis zu 2 Tage aufgeteilt werden)

60 Min     60 Euro (Zeit kann auf bis zu 3 Tage aufgeteilt werden)

90 Min     90 Euro (Zeit kann auf bis zu 5 Tage aufgeteilt werden)

180 Min 170 Euro (Zeit kann auf bis zu 10 Tage aufgeteilt werden)

240 Min 220 Euro (Zeit kann auf bis zu 14 Tage aufgeteilt werden)

 


Session per Zoom

 

Wenn du eher der visuelle Typ bist und dich sicherer fühlst deinen Gesprächspartner zu sehen und nicht nur zu hören, dann ist die Session per Zoom wohl eher das Richtige für dich.

 

Wenn du dich über den Preisunterschied wunderst...hier benötigen wir einen fixen Termin den ich mir frei halte und dafür an einem fixen Platz sein muss. Ich muss meinen Laptop aufbauen, muss mich fresh machen usw. benötige also mehr Zeit zusätzlich und hab weniger Flexibilität.

Beim Voice only bist sowohl du, als auch ich komplett flexibel...ich könnte dir theoretisch direkt nach dem aufstehen eine Voice aus dem Bett in Schlafklamotten schicken :-) was ich tatsächlich hin und wieder auch mache!

 

45 Min     65 Euro 

60 Min     80 Euro 

90 Min     110 Euro 

180 Min 190 Euro (kann auf 2 Zooms aufgeteilt werden)

240 Min 250 Euro (kann auf bis zu 3 Zooms aufgeteilt werden)

 

Zum Ablauf der Voice only Session:

 

Du buchst im Shop und bezahlst. Wenn du per Paypal gezahlt hast und alles ausgefüllt hast, dann melde ich mich innerhalb 24 Stunden per Whatsapp oder Telegram bei dir, je nachdem was du möchtest.

Wenn du per Überweisung bezahlst und du schnellstmöglich loslegen willst, dann schickst du mir per Mail einen Screenshot der Zahlung mit deiner Telefonnummer, dann melde ich mich.

 

Bitte auch dein Geb.datum, Geb.zeit und Geb.ort angeben. Ich lasse in meine Sessions auch mein Human design Wissen mit einfließen, wenn ich das Gefühl hab, dass es gerade wichtig für dich ist.

 

Sobald ich mich bei dir melde geht es damit los, dass du mir in deiner ersten Voice dein Anliegen schilderst. Je offener, desto klarer die Antwort. Du brauchst dich nicht zurück halten, auch nicht überlegen wie du etwas sagen sollst oder welche Worte du wählen sollst. Ich werte nicht und mir ist es ganz recht wenn ich DICH mit DEINER Wortwahl hören und spüren kann. Denn dann kann ich auch übers Gehörte gleich einiges erkennen.

Also, feel free! Das ist ein intimer Raum zwischen dir und mir!

 

Die Zeit ergibt sich aus deinen Voices und meinen Voices. 

 

Beispiel: Du sprichst 9 Min, ich antworte 15 Min, du sprichst 11 Min, ich antworte 5 Min usw...bis zusammen zb 90 Minuten dabei rauskommen. Dann ist die Session beendet. Du kannst natürlich wenn du merkst, dass du weitermachen möchtest, jederzeit nachbuchen.

 

Ablauf Zoom Session

 

Du buchst, bezahlst und schreibst mir eine Mail, wir machen einen Termin aus und treffen uns per Zoom.


Auszug einer Kundenrezension (vollständig zu lesen bei Kundenstimmen)

 

"Durch dich habe ich gelernt, dass es wirklich meine Intuition ist auf die ich vertrauen darf und ich hab so unglaublich Lust darauf mich endlich wieder auf mein Bauchgefühl zu verlassen . Kein Wunder, dass der immer so aufgeblasen ist, die ganzen VERNUNFT Entscheidungen in den letzten Jahren- hängen in Form von zu viel Gewicht an mir. All der Frust,Stress, Unsicherheit, die ständigen Rechtfertigungen warum ich bin wie ich bin und warum ich tue was ich tue. Ich bin es so leid. Die Sessions mit dir waren wie lauter kleine Befreiungsschläge. Könnte ewig weiter berichten. Auch die Erkenntnis, das ich nicht meine Mutter bin. Das Wissen was du mir über die Gefühlswelt der Kids mitgegeben hast, unglaublich wichtig für mich, denn es bestätigt mich im Umgang mit meinen beiden emotionalen kleinen Wirbelwinden."

Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!