Hier sind ein paar Stimmen zu meinen Sessions, Bildern und Workshops.


Juli 2022 Kundenstimme zu Bildern von mir


Juli 2022 Human Design Reading und Impulssessions

Liebe Jasmin,

 

dein Reading und deine Sessions haben die ein oder andere Sache in einem neuen Licht erscheinen lassen. „Du bist Projektor, deine Strategie ist: Warte auf Einladung!“ - Anfangs war ich etwas geknickt, ich meine wer hört schon gerne, dass er eigentlich mit seinem Sein ständig und überall droht anzuecken. Umso mehr ich darüber nachdachte umso mehr Sinn ergaben auch Situationen aus der Vergangenheit. Irgendwie gab es schon immer gefühlt zwei Lager - die einen mochten und schätzten mich sehr die Anderen fanden mich einfach zu laut,schroff, nervig und übergriffig. Seit vielen Jahren habe ich das Gefühl nicht ich zu sein, ich wurde im Rahmen meiner Berufsausbildung ruhiger, da ich ein paar Mal ordentlich angeeckt bin, ich mich für falsch gehalten habe. Auch das ewige Gerede von Teamfähigkeit war mir schon immer ein Rätsel. Teamarbeit hat für mich schon immer so ausgesehen, dass ich die Arbeit gemacht habe, das maximale der Gefühle war es die Aufgaben zu verteilen, mit dem Ergebnis vor der Fertigstellung alles zu prüfen. Du warst die erste Person bei der ich mir getraut habe, auszusprechen, dass ich meiner Meinung nach nicht im klassischen Sinne Teamfähig bin- und deine Reaktion darauf war so beruhigend, Mein Design . Mein Dasein ist es nicht sich unterzuordnen und einfach nur auszuführen. Der Impuls ist sehr wertvoll, und ich weiß noch nicht wie und wohin mich das führt, aber allein die Tatsache, dass ich nicht falsch bin, ist beruhigend.Im Rahmen der Familienbetrachtung sind mir auch einige Lichter aufgegangen. Wenn ich mit meinen Kindern alleine bin, dann ist unser Alltag viel harmonischer. Wir retten nicht die Welt, aber wir lassen uns treiben - wir unternehmen schon viel - Jedoch es kann genauso gut sein, dass wir einfach ewig auf dem Sofa kuscheln,ein Buch lesen oder malen. Beim Essen herrscht heiteres treiben, wir lachen, singen und ja wir sitzen nicht still. Wir genießen das richtig. Wir finden wie von selbst abends in unsere Ruhe . Zwischen 18 und 21 Uhr ist alles möglich und ok. Niemand ist daraufhin am nächsten Tag knatschig, Wenn mein Mann, sprich der Papa daheim ist, dann ist einfach ALLES wirr. Die Nächte sind sehr unruhig, es ist oft sehr laut, die Kinder nehmen sich nicht die Ruhe die sie brauchen und wenn, dann motiviert mein Mann uns ständig, dass wir doch was tun müssen. Es scheint wirklich Alles aus dem Gleichgewicht und ja Jasmin was soll ich sagen . Die Tatsache, dass er als Generator mit uns drei Projektoren kein leichtes Los hat bestätigt sich laufend. Es ist leider noch immer nicht zu ihm durchgedrungen, dass mit Druck bei keinem von uns 3 was passiert. Ich versuche bzw. kann in manchen Situationen nun anders bzw. besser für uns reagieren.

 

Ein weiterer Schlüsselimpuls von Dir für mich „Hör auf wehmütig zu sein du bist du. ALLES was du brauchst hast du in dir - damals wie heute. Seit unseren Sessions beginnt mein Tag damit die Zähne zu putzen, mir meinen „Jugendring“ anzulegen und mir im Spiegel ein Lächeln zu schenken. MANCHMAL klappt es auf Anhieb mich mit diesem Gefühl und der Energie zu verbinden, manchmal nicht . Aber ich habe mich ja viele Jahre gar nicht mehr gesehen, deshalb denke ich darf das auch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis es flutscht. Mein Gewicht war auch ein großer Punkt . Was soll ich sagen, 33 KG will ich weg kriegen - 8 sind geschafft - ein Anfang ist gemacht, ich habe angefangen für mich loszugehen. Auch der Satz „Was ist denn falsch daran sich geil finden zu wollen“ hallte lange nach und ja es stimmt was ist falsch daran sich selbst schön finden zu wollen. Früher habe ich oft Fotos von mir machen lassen, ich mochte es, habe die nicht groß in der Gegend rumgereicht, aber für mich hatte ich aus eigentlich jedem Jahr ein paar Fotos vom Fotografen. Seit der zweiten Schwangerschaft kann ich mich auf Fotos die jemand von mir macht einfach nicht mehr sehen. Sehe darin immer nur noch meine Mutter, aber nicht mehr mich selbst. Durch Fügung bin ich an eine liebe Fotografin gekommen, die die Seele  die individuelle Schönheit einer Frau zeigen möchte. Sie folgt Ihrer Vison, schon alleine das finde ich toll. Anfang August werden wir ein gemeinsames Shooting haben . Das erste Mal seit 5,5 Jahren stelle ich mich freiwillig vor eine Kamera . Habe die Hose gestrichen voll und werde auf jeden Fall berichten wie es war,

Ich würde mir so sehr wünschen mein funkeln in den Augen wiederzusehen - mein Feuer wenn man so will :-). Werde mental die nächsten beiden Wochen anfangen mich in mein Gefühl reinzuführen, denn du meintest ein Visionboard sei bei mir nicht zwingend notwendig, sondern mich gefühlsmäßig einzufinden, zu spüren wie ich mich schlanker fühle, zu spüren wie ich mich in bestimmten Situationen fühlen möchte - quasi eine VisualmotionBoard sei für mich der richtige Weg und ja das spüre ich gerade auch jetzt beim Schreiben der Zeilen. Ich grinse und mein Bauch kribbelt. Durch dich habe ich gelernt, dass es wirklich meine Intuition ist auf die ich vertrauen darf und ich hab so unglaublich Lust darauf mich endlich wieder auf mein Bauchgefühl zu verlassen . Kein Wunder, dass der immer so aufgeblasen ist, die ganzen  VERNUNFT Entscheidungen in den letzten Jahren- hängen in Form von zu viel Gewicht an mir. All der Frust,Stress, Unsicherheit, die ständigen Rechtfertigungen warum ich bin wie ich bin und warum ich tue was ich tue . Ich bin es so leid. Die Sessions mit dir waren wie lauter kleiner Befreiungsschläge .Könnte ewig weiter berichten. Auch die Erkenntnis, das ich nicht meine Mutter bin. Das Wissen was du mir über die Gefühlswelt der Kids mitgegeben hast, unglaublich wichtig für mich, denn es bestätigt mich im Umgang mit meinen beiden emotionalen kleinen Wirbelwinden. Ich bin so stolz darauf, dass meine Kinder und ich emphatische Menschen sind. Ja vielleicht ist es anstrengend mit uns, aber im Grunde kann man von uns Alles haben.

Umso wichtiger ist es für mich meine Grenzen zu setzen. Auch das habe ich in den vergangenen Wochen gemacht, leider habe ich dadurch die Erwartungen einer sehr lieb gewonnenen Freundin sehr enttäuscht- erst war der Kontakt nur noch sehr oberflächlich, mittlerweile sieht es so aus, als ob sie den Kontakt im Zuge meiner gesetzten Grenze nicht aufrecht erhalten möchte. Es macht mich einerseits sehr traurig, andererseits hatte ich schlaflose Nächste die ganz klar mit dem unterschwelligen Druck zusammenhingen. Für wen hast du dich in den letzten Wochen verbogen- hattest du mich gefragt - als ich erzählte das ich oft einen schiefen Hals habe. Ich habe mich viel verbogen, viel zu viel. Den Job habe ich bereits gewechselt, zwei Freundschaften hinter mir gelassen und vermutlich werden sich noch weitere Türen schließen und aber auch öffnen.

Ich könnte ewig weiterschreiben, denn ich habe die Zeit und die Impulse als sehr wertvoll und intensiv empfunden. Auch das Audio höre ich immer und immer wieder- jedes Mal mit neuen Aha Momenten. Danke Jasmin!


April 2022    8 Wochen Begleitung inkl. Human Design


April 2022 Impulssession


März 2022 Mini-Impulssession 


Februar 2022 Reading Human Design


Januar 2022 Mini-Impulssession


Januar 2022 Reading Human Design


Dezember 2021 Schnupperreading Human Design


Dezember 2021 Schnupperreading Human Design


November 2021 Reading Human Design


Dezember 2021 Schnupperreading Human Design


Dezember 2021 Schnupperreading Human Design


Unser Firmenevent mit Jasmin war großartig!

Von der ersten Email an war die Kommunikation einfach, unkompliziert und herzlich.

Jasmin hat uns verschiedene Motive designed und sich komplett nach unseren Wünschen gerichtet.

 

Der Abend war professionell angeleitet und unter ihrer kompetenten Führung sind wunderschöne Bilder entstanden.

 

Für uns war es ein absolutes Highlight!

Auch unter langjährigen Kollegen konnte man sich nochmal mit einer ganz anderen Seite kennen lernen und es hat uns nochmal mehr zusammen geschweißt.

Für uns war dieser Abend ein riesen Spaß  und ein unvergessliches Erlebnis!

Wir können Jasmin und dieses Mal-Event zu 100 % weiter empfehlen, egal ob für private Feiern oder Firmenevents.

 

2019  Astrid, IT-Unternehmen 


Als wir uns dafür entschieden haben unsere Weihnachtsfeier mit Colorful von Jasmin Hoffmann zu gestalten, waren wir schon wahnsinnig gespannt was uns erwartet. Doch unsere wagen Vorstellungen wurden bei Weitem übertroffen! Denn was wir in diesen 3 Stunden erleben sollten war ein vergessenes Gefühl von sorgenfreien Kunstunterrichtstunden und eine ganz neue Form von Gemeinschaftsgefühl!

Anfangs waren alle etwas unsicher, was und wie gemalt werden soll. Doch schnell wurde die anfängliche Unsicherheit und Anspannung durch Jasmins lockere Art vertrieben. Sie zeigte uns einige Techniken und so kam nach und nach die Kreativität jedes Einzelnen zum Vorschein. Man konnte an den Gesichtern unserer Kollegen sehen, dass in dem Moment nur das Kunstwerk im Vordergrund stand. Keiner war gestresst, die Gedanken waren frei und die normalen Alltagssorgen waren beim Malen ganz weit weg. In den Trockenphasen des Bildes konnten wir entspannt die anderen Meisterwerke bewundern und somit auch etwas Neues über unsere Kollegen erfahren. Dieses großartige Teamerlebnis war so gemütlich und entspannend, dass uns die 3 Stunden sehr, sehr kurz vorgekommen sind.

 

Die Organisation der Veranstaltung war sehr angenehm. Jasmin war wahnsinnig flexibel und hat jede Anfrage und jeden Wunsch unsererseits mit gleich mehreren Lösungsvorschlägen beantwortet. Somit wurde jedes Gemälde ein Unikat.

Liebe Jasmin, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Wir werden noch lange im Freundes- und Bekanntenkreis davon erzählen und unsere einzigartigen Kunstwerke werden uns immer an diesen schönen Dezemberabend erinnern!

 

2019  STERN-Apotheke Regenstauf


Jasmin Hoffmann - nicht nur Colorful sondern für mich vor allem Lovefull.

Als ich zu meinem ersten Kurs bei Jasmin kam, betrat ich nicht nur einen bestens vorbereiteten Raum, ich betrat vor allem einen Raum voll positiver Gefühle. Das Lächeln und die freundliche offene Art der zierlichen Frau mit Glatze lud mich auf einen Abend der besonderen Art ein.
In den Kursen konnte ich nicht nur künstlerische Techniken lernen bzw. verbessern. Vor allem lernte ich auf mein Inneres zu hören, mich selbst mehr zu fühlen und wahrzunehmen. Dadurch erkenne ich Gefühle, Ängste und Sorgen, die mich unbewusst beschäftigen und kann sie durch das Malen nach Außen tragen und Ver- bzw. Bearbeiten. Dabei spielt das Motiv des Kurses nur eine geringe Rolle. Jeder Teilnehmer malt für sich alleine und auf seine eigene Art und Weise. Wenn man sich einfach von seinen Gefühlen leiten lässt, entsteht ein Bild, das einem selbst gefällt und genau passt. Und es ist egal, wie andere das Bild sehen, ob es ihnen gefällt oder ob sie es als "finster und beängstigend" empfinden. Es ist ein individuelles Kunstwerk, eine Stufe auf der Leiter zum eigenen Glück und zur Selbstfindung.
Durch die Kurse bei Jasmin habe ich viel Selbstvertrauen zurück gewonnen, das mir irgendwann abhanden gekommen ist. Und ich habe eine spannende und schöne Möglichkeit gefunden, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Für mich ist Malen zu einer Art Meditation geworden. Und auch wenn ich mittlerweile für mich selbst daheim viel male, die Kurse bei Jasmin möchte ich nicht missen. Es sind jedes mal so schöne Abende mit interessanten und auch vielen lustigen Gesprächen. Einfach ein Raum voll Color und Love, weg von allen Problemen des Alltags.
Vielen Dank Jasmin und bis zum nächsten Kurs 🤗

 

2019  Bianca L. 


Vor etwas über einem Jahr hab ich auf einer Messe einen Stand von Jasmin entdeckt. Ich war gleich hin und weg von einem bestimmten Bild. Gefühlte hundert mal bin ich daran vorbei gelaufen, es war als hätte das Bild eine besondere Anziehungskraft auf mich. Da ich aber selbst auch einen Stand hatte war ich den ganzen Tag beschäftigt, und habe am Ende nicht mehr an das Bild gedacht. Zu Hause musste ich dann die ganze Zeit an das Bild denken, und hab mich wahnsinnig geärgert, dass ich es nicht mitgenommen habe. Am nächsten Tag hab ich unter der Ausstellerliste dann Jasmins Homepage und ihre Email-Adresse ausfindig gemacht, hab ihr gleich geschrieben und war überglücklich, dass das Bild noch da war!

Als ich es dann abgeholt habe, hat Jasmin mir erklärt, dass das Bild für "Transformation" steht. Das fand ich wahnsinnig spannend, weil ich damals bereits seit einiger Zeit sehr viel an mir gearbeitet habe... Um selbstbewusster zu werden, meine Hemmungen und Zweifel loszuwerden, mehr auf mich zu achten, und auf meinen Körper und meine Gefühle zu hören. Ich war mit meinen Gedanken immer in der Vergangenheit, bei allem was schief gelaufen ist in meinem Leben. Und ich wollte das nicht mehr, ich wollte endlich wieder im Jetzt leben und die Vergangenheit loslassen.

Mittlerweile steht das Bild seit über einem Jahr in meinem Wohnzimmer. Und ich glaube es sollte einfach so sein, dass dieses Bild zu mir kommt... Ich denke, ich hab einfach Unterstützung bei meiner eigenen Transformation gebraucht. Ich bin sehr viel gelassener, traue mir selber mehr zu und hab sehr viel weniger Hemmungen im Umgang mit anderen Menschen. Ich werde aber weiterhin daran arbeiten, und das Bild wird mich bestimmt auch weiterhin dabei unterstützen... Und natürlich auch mein Wohnzimmer verschönern! 😀

 

2019  Christina F. 


 Im Juli ging es für meine Arbeitskolleginnen und mich ins schöne Regensburg. Dort trafen wir uns mit Jasmin, einer lokalen Künstlerin in einem Restaurant im Zentrum der Stadt. Wer sich für ein Malevent  interessiert, ist bei Jasmin super aufgehoben. Die Vorgabe war Dschungellandschaften/ Baumlandschaften, doch während des Malens entstanden ganz individuelle Kunstwerke. Jasmin stand währenddessen mit Rat und Tat zur Seite und half uns Kunst-Anfängern ein schönes, einzigartiges Motiv zu kreieren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jedem weiterempfehlen, der einen spaßigen Nachmittag mit ein paar netten Freunden oder Arbeitskollegen verbringen möchte. 
Daumen hoch und klare Weiterempfehlung! 
2019  Kindertageseinrichtung aus Ingolstadt

„Da steckt Energie drin»

 

Jasmins Bilder spiegeln die Botschaften wieder, die sie einem mit auf den Weg gibt. Die strahlenden Farben, die verspielten Accessoires und die kreativen Formen sowie der wilde Mix aus all diesen Zutaten spiegeln für mich die pure Lebensfreude wieder...

 

Der Traumfänger darf direkt hinter meinem Bett am Kopfteil hängen, da er mir durch die dunkelvioletten Farben sehr viel Wärme und Geborgenheit gibt. Die fein mit Gold gezeichneten Linien aber auch die knallgelben Schattierungen bringen das Glitzern und Leuchten mit sich, das man sich für die schönsten Träume wünscht :-) Der Traumfänger soll die bösen Träumen abfangen und die guten Träume durchs Netz durchlassen - es klappt meistens hervorragend ☺️

 

Die beiden Bilder „Folge deinem Ziel“ und „Finde die Liebe“ helfen mir immer wieder aufs Neue mutig und optimistisch dort weiter zu machen wo ich noch nicht angekommen bin. 

 

Direkt neben dem Traumfänger hängt das Bild „Finde die Liebe“. Wie ein zauberhafter wilder Garten Eden, ganz in purpurnen Farben gehalten, wirkt dieses Bild auf mich. Es vermittelt dieses warme, kribbelnde, durch und durch schöne Gefühl, das einen durchströmt, wenn man den richtigen Partner an der Seite hat. Danach suche ich und wünsche mir fest, dass bald in Erfüllung geht was mir dieses Bild vor Augen hält... 

 

Etwas weiter rechts abgerückt, dafür ein Stück höher hängt das Bild „Folge deinem Ziel“. Farblich und auch durch die Strukturen etwas stärker unterteilt, könnte es an eine Darstellung verschiedener Abschnitte erinnern, ähnlich den Jahreszeiten. Mein Leben hat mir bereits verschiedene Abschnitte im Berufsleben als auch im Privatleben geboten. Tatsächlich waren immer wieder andere Aspekte wichtig. Im vergangenen Jahr habe ich sehr zielstrebig einen neuen Lebensabschnitt gewagt - und es hat geklappt! So aufregend, schön und besetzt mit vielen Ideen war die Suche nach dem neuen Ziel - und so wohltuend ist die Ruhe nachdem ich endlich angekommen bin ... bis sich irgendwann wieder ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Zielen einstellt ;-)

 

Ich möchte Jasmin an dieser Stelle nochmals herzlich danken für ihre mentale Unterstützung und ihre Inspirationen und ihr weiterhin zum Zaubern dieser Bilder oder vielerlei anderer Projekte alles Gute wünschen. 

 

2019  G. J. 

 


Als sich für mich mich als Mama mit 1 Kleinkind und 1 Baby die Möglichkeit ergab Jasmin für ein Mal-Event bei mir zu Hause zu gewinnen habe ich mich riesig gefreut. Regelmäßig malen wir nun als 7-10 Personen und werden fröhlich und liebevoll angeleitet.

Wir sind super glücklich und dankbar dafür. Es entstehen dadurch gute Gespräche und individuelle Kunstwerke. Sogar ein Motiv wurde eigens nach Wunsch von ihr designed.
Jasmin hat so ein inspirierende, aufgeschlossene Art und geht wirklich auf jedes einzelne Wesen individuell ein. Sie steht immer mit gutem Rat zur Seite, wenn man mal nicht weiter weiß oder ängstlich ist. Damit lockt Sie das beste Ergebnis aus jedem heraus und macht einen mutig.
Die Vorbereitung und gute Organisation ihrerseits schätze ich sehr. Auch die Materialien sind immer super klasse.
Wir hatten hier schon viele lustige Momente und jeder lernt sich und die anderen besser kennen.
Ich kann das Mal-Event wärmstens empfehlen. Sogar mein Sohn mit 4 Jahren möchte jetzt schon immer mit malen und ist begeistert.
2019  Nicole K.

Meerjungfrau mit Überlänge

Letzte Woche fand in Jasmins Atelier ein Malkurs statt, bei dem eine detaillierte und feine Pinselführung gelernt bzw geübt werden konnte. Der Kurs war für 3,5 Stunden angesetzt. Wie immer war alles super vorbereitet, nicht nur die Utensilien zum malen, sondern auch Getränke und allerhand Knabberzeug. Wegen einer leider geringen Teilnehmerzahl fürchtete ich schon, dass der Kurs nicht stattfinden würde. Aber Jasmin nahm sich trotzdem Zeit und so starteten wir in der gewohnt positiv gestimmten Atmosphäre zu dritt mit unseren Kunstwerken. Jede Teilnehmerin ging mit völlig anderen Intentionen an ihr Bild heran. Und wie das halt so ist, wenn vier Frauen in einem Raum sind, wurde viel gequatscht und gelacht. Derweil entwickelten sich auf den Leinwänden langsam aber sicher Meerjungfrauen. Nachdem alle ihre Hintergründe und die groben Konturen der Jungfrauen hatten, ging es an die Feinarbeiten. Und dabei verloren wir uns alle, auch Jasmin, so in Details und Möglichkeiten, dass wir gar nicht merkten, wie die Zeit verging. Es war wie bei Spieleabenden mit Freunden. Man meint auch, man spielt nur bis 22 Uhr, weil am nächsten Tag ja alle wieder früh raus müssen. Und ehe man sich versieht ist es nach 23.30 Uhr und eigentlich will immer noch keiner heim.
Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend bei und mit Jasmin.

 

2019  Bianca L. 


Wir besuchten den Meerjungfrauen Workshop und was soll ich sagen, totale Begeisterung. 

Sehr gut erklärt, auf jede Frage eingegangen, jeden Schritt exakt erklärt somit ist bei jedem von uns eine wunderschöne Meerjungfrau rausgekommen. 
Was noch zum hervorheben ist das wir absolut keinen Zeitdruck hatten und uns voll darauf konzentrieren konnten. Late Night Painting haben wir es genannt. 
Verpflegung war auch hervorragend. 
Zu unserer Gastgeberin kann man nur sagen weiter so, bleib immer so liebenswert, nett, zuvorkommend einfach spitze. 
Ich komme immer gerne zu dir und es wird nicht der letzte Workshop gewesen sein :-) 
Lg deine Nicola
2019

Unser privates Malevent war mit einem Wort: Großartig. Perfekt vorbereitet und ausgestattet mit allem nötigen kam Jasmin zur vereinbarten Location. Jasmin nahm sich für jeden einzelnen Maler Zeit und gab Tipps und Hilfestellung wo diese gebraucht wurden. Zur Inspiration hatte sie viele Anschauungsobjekte als Beispiel dabei und jede Menge guter Laune. Es fühlten sich wirklich alle super wohl und es war ein toller Nachmittag der wie im Flug verging.

Es entstanden tolle Kunstwerke und wir werden auf jeden Fall wieder einen Termin bei Jasmin buchen.

Melanie E. 2019 


Wir hatten das Vergnügen, im Juni 2019 einen Abend im Rahmen eines Junggesellenabschieds mit Jasmin alias "Colorful" verbringen zu dürfen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Die Buchung und Planung des Abends im Vorfeld verlief sehr unkompliziert. Jasmin organisierte nicht nur die Location, den Auf-/Abbau und Materialien, sondern schlug uns auch ein sehr geniales Malmotiv vor. Unter ihrer Anleitung wurde wirklich jedes Bild zu einem einzigartigen Kunstwerk (selbst wenn der ein oder andere zuvor nicht an seine kreativen Fähigkeiten geglaubt hatte). Mit ihrer offenen und sympathischen Art vergingen die Stunden wie im Fluge! V.a. das Malen mit den Händen hat sehr viel Spaß gemacht! Doch zu viel sei nicht verraten...ich kann einen Abend mit Colorful mit Jasmin uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen!

Phina R. 2019

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben