Manchmal müssen wir einfach durch Ängste gehen, loslassen um dann vom Leben beschenkt zu werden ❤️
Persönlichkeitsentwicklung · 21. Juni 2023
Und dann traf ich eine Entscheidung für MICH. Und gleichzeitig auch für meine Jungs und für meine Familie. Ich war bereit los zulassen! Ich wollte nicht egoistisch sein und festhalten. Ich wollte meiner Mama und ihrem Partner nicht die Kater aufbürden. Ich wollte aus Liebe zu allen, inklusive mir selbst loslassen! Ich war bereit dafür, dass meine Kater einen neuen Platz finden können, einen den sie verdienen, etwas stabiles!

Liebe heilt und wie ich das bei den Katzen hier in Griechenland merke!
Reise · 15. Juni 2023
Der Kater auf dem Foto ist "Apollon"(der Gott des Lichts) ehemals Torsten. Was er mir gezeigt hat und wie es damit weitergeht erfährst du in diesem Beitrag. Mach dich auf eine berührende Geschichte gefasst.

Meine Preispolitik ändert sich gravierend! Warum und wie erfährst du hier!
Persönlichkeitsentwicklung · 29. Mai 2023
Die letzten 3 Monate waren mit viiiiiiiel Selbstreflektion durchzogen, wie so ziemlich jeder Tag in meinem Leben😅6er Linie im Human Design halt...aber der Hauptfokus war weiterhin mein Business, bzw was blockiert mich so extrem weiterzumachen?! Und so kam ich mal wieder zum Thema Geld. Was sich also verändern wird ist meine Preispolitik, denn hier hab ich noch mal nachgespürt und geschaut, was mit mir konform läuft.

Was das Reisen mit mir macht?! Teil 1
Persönlichkeitsentwicklung · 22. Mai 2023
Ist auf reisen alles Sonnenschein? Was passiert alles und wie verändert es einen wenn man raus ist aus dem gewohnten? Gibt es emotionale Wellen und was berührt mich?!

Urlaub gegen Hand?! Was ist das überhaupt und wie funktioniert es?
Reise · 22. Mai 2023
Urlaub gegen Hand oder Workaway kann eine super Möglichkeit sein, kostenfrei und mit viel Spaß und neuen Erfahrungen die Welt zu bereisen! Ich erzähle Dir hier meine Sicht auf das Ganze!

Bin ich noch die selbe von vor 2 Jahren?
13. Oktober 2022
...Und was ich dann letztendlich mache ist, der Person einen Stempel aufzudrücken. Ich packe sie in eine Schublade mit der Aufschrift "Looser" "Du kriegst es eh nicht allein hin" "Du wirst immer meine Hilfe brauchen" "Du bist noch zu klein" usw...

Wie kam es zum JA-Wort zu mir selbst?!
02. November 2021
Die Magie entsteht dann wenn man ein Stück zurück tritt, sich Zeit für sich selber nimmt und erkennt wie wertvoll diese Zeit ist!

Was will ich eigentlich erzählen?
18. Juli 2021
Wie oft dachte ich mir, ich hab im Grunde nix zu erzählen, in meinem Leben ist es grad langweilig, da gibt es nix was ein Beitrag sein kann...

Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!