Hier findest du einen kleinen Roman über mich :-)

Hallo in meinem Universum!

Ich bin Jasmin, geboren im März 1980 in Bayreuth. Nachdem ich seit 2001 für knapp 21 Jahre in Regensburg wohnte und alles dort aufgelöst hab, bin ich seitdem immer wieder unterwegs um die Welt zu bereisen und neue Menschen und Länder kennen zulernen. 

 

Das malen und all die Ausbildungen die ich seit meinem Beginn der Selbstständigkeit 2008 gemacht habe,

 

wie Lifecoaching,

White time healing,

Kinesiologie,

Familienaufstellungen,

Access Bars,

energetische Wirbelsäulenaufrichtung,

Human Design

 

und noch einige andere haben mir im Laufe der Jahre viel Seelenheil und Klarheit verschafft.

In erster Linie über Mich und wie alles mit Allem zusammenhängt.

 

Die Tatsache, dass ich mich heute so gestärkt und ohne Furcht mit Glatze (ich habe seit dem ich 12 bin Alopecia areata) zeige, habe ich meiner Bereitschaft zum Wachstum, zur Arbeit an meinem Inneren zu verdanken.

 

Ich war immer neugierig und bereit vom Leben neue Facetten und Heilung zu empfangen. Ich konnte damit vieles verarbeiten und das ist der Grund, warum es mir wirklich am Herzen liegt, dass Menschen ihre Einzigartigkeit, ihr Leuchten und ihren Kanal zur Kreativität des Lebens wieder spüren.

 

Lebe ich all mein Wissen immer zu 100 Prozent?

Oh no...ich bin noch nicht erleuchtet (hab ich den Anspruch überhaupt? hm...)...aber ich gebe mich immer wieder dem Prozess, dem Leben hin und all den Dingen die sich zeigen...mit dem tiefen Wissen, dass in jeder Situation Wachstum steckt.

 

Ich gebe all meinen Erfahrungsschatz schon mein ganzes Leben lang anderen Menschen mit, aus tiefer Liebe und mit Begeisterung.

 

Die Bewusstwerdung ist das, wofür ich brenne, in allen Bereichen aber in erster Linie, die Bewusstwerdung für die eigene Essenz, das eigene Selbst, den wahren Schatz den wir alle in uns tragen, jeder auf andere Weise, individuell und bunt leuchtend wenn wir ihn endlich wiederfinden. Plötzlich werden wir gesehen, für das was wir wirklich sind. 

 

Im Human Design hab ich vorerst den letzten Funken gefunden, der mein Feuer zum brennen bringt und durch den ich mich so stark erkannt fühle. Ich bin Generator 4/6 und kann gar nicht anders als anderen Menschen von meinen Erfahrungen zu erzählen, denn alles was ich selbst erlebt habe, dass mir gut getan hat, das möchte ich auch für meine Mitmenschen, am liebsten für die ganze Welt. Mit meinen 7 weißen Zentren bin ich sehr wahrnehmend und kann dir dadurch wertvolle Impulse mitgeben.

 

In meinen Malworkshops von Mai 2018 bis Mai 2021, die ich nebenbei für Artnight gehalten hatte, begleitete ich mit Begeisterung über 2600 Menschen beim kreativen Spaß. Dort war es mir wichtig zu vermitteln...alles ist möglich, alles ist erlaubt, es gibt kein richtig und falsch. Wir haben alle unendliche Potenziale in uns gespeichert.

 

Manchmal braucht es vielleicht nur ein wenig Input von jemand anderem und wir erinnern uns an uns selbst.

Ich helfe dir dabei dich zu erinnern und damit den Zweifel über Dich selbst los zulassen, das ist meine Passion. Deiner Selbstentfaltung steht dann nichts mehr im Weg.

 

Bunte Grüße aus meinem Herzen an Dich, Jasmin

 

P.S. In meiner Telegramgruppe teile ich einiges über meine Reisen, meine neuen Bilder und meine Empfehlungen in verschiedenen Bereichen. Du bist herzlich eingeladen!

 


Selbstentfaltungs-Session per Voice & Zoom

Wenn Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und einen neuen Blickwinkel benötigst, um Lösungen zu erkennen; wenn Du einen neutralen Blick auf deine Herausforderungen brauchst, um Dich selbst besser zu verstehen; wenn Du einen Spiegel für Deine Themen suchst und eine vertrauensvolle Person zum Reden benötigst – dann bist Du hier bei mir genau richtig.


Shop

Buche hier direkt die Session mit mir!



Auszug einer Kundenrezension eines Workshops (vollständig zu lesen bei Kundenstimmen)

 

"Durch die Kurse bei Jasmin habe ich viel Selbstvertrauen zurück gewonnen, das mir irgendwann abhanden gekommen ist. Und ich habe eine spannende und schöne Möglichkeit gefunden, mich mit mir selbst auseinander zu setzen."

 


Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!