Ich habe durch Meditationen einen weiteren Weg gefunden, mich mit mir und meiner Essenz zu verbinden und was gibt es schöneres, als andere am Glück teilhaben zu lassen?! 

 

Deswegen schenke ich dir hier eine selbst kreierte und eingesprochene  Meditation. Sie darf auch dich dabei unterstützen, einen leichteren Zugang zu dir selbst, einen Zugang zum großen Ganzen und letztlich ein wenig Entspannung im Alltag zu finden.

Diese Meditation die ich dir kostenfrei zur Verfügung stelle, ist zu einem Thema, das wohl übergeordnet über allem anderen steht. So jedenfalls aus meiner Erfahrung. 

 

Fühlst du keine Liebe zu dir, wird es schwierig in Beziehungen mit anderen. 

Fühlst du dich nicht geliebt, gehst du immer in Erwartungshaltung mit anderen Menschen in Beziehung.

Fühlst du dich abgeschnitten von der göttlichen Liebe, hast du das Gefühl alleine zu sein und handelst deswegen anderen und auch dir gegenüber anders, als es sinnvoll wäre. Oft denkst du dann auch, dass Liebe an etwas geknüpft ist, oder das du irgendwie anders funktionieren musst, weil du sonst nie geliebt wirst.

Ich könnte das noch ewig so fortfahren, aber die Quintessenz ist, ohne Liebe sind wir alle nichts. 

 

Deswegen hier eine ca 22 Minuten Meditation für dich.

Nimm dir ausreichend ungestörte Zeit für dich und dein Treffen mit der Liebe.

Download
Audio "Meditation für bedingungslose Liebe"
Integriere bedingungslose Liebe in dein Herz.

Erwähnung wegen Nutzung der Hintergrundmusik.
Music from Uppbeat (free for Creators!):
https://uppbeat.io/t/ambient-boy/mindfulness-journey
License code: OMYFKQ6MKZBBQMFJ
audio Meditation für bedingungslose Lieb
MP3 Audio Datei 20.2 MB

Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!