In der heutigen Zeit fällt manchen Eltern schon gar nicht mehr ein, was sie denn am Kindergeburtstag noch machen sollen...Warum nicht einfach zusammen kreativ sein?!

In der Regel lieben Kinder das malen, egal ob Mädels oder Jungs, alle haben Freude dabei, sich auf der Leinwand auszutoben. Und jeder hat danach ein schönes Mitbringsel für daheim und eine schöne Erinnerung an die Feier.

Bei mir gibt es kein richtig und falsch, da darf der Hund auch gelb-grün werden und wenn jemand keine Lust hat auf das Motiv, dann malt er eben was er will, in diesem Fall eine abstrakte Landschaft :-)und schon ist die Welt für alle in Ordnung.

 

In diesem Beispiel war ein Shiba inu-Hund der Wunsch des Geburtstagskindes. Den Wunsch konnte ich erfüllen und ich finde die Ergebnisse sind toll geworden!

 

Leckeren Kuchen durfte ich auch mitessen :-)

 

Die reguläre Malzeit für Kinder beträgt 1,5 Std. Erfahrungsgemäß ist mehr Zeit nicht notwendig und auch oft nicht mehr umsetzbar, da dann schon langsam das Sitzfleisch nervös wird, hihi. 

 

Der Ablauf: 

Wir planen Datum und Zeit, besprechen das Motiv und wo es stattfinden soll.

Ich komme in der Regel zu euch, aber es ist auch Platz für max. 10 Kinder bei mir.

Ich komme ca 30 Min. vor Beginn zu euch mit den Leinwänden ( 30 x 40 cm), Staffeleien, Farben, Glitzer, Pinseln, Wasserbechern, Tischabdeckung und Schürzen.

Alles wird von mir aufgebaut und dann können wir pünktlich losstarten.

Nach 1,5 Std. packe ich alles wieder zusammen und ihr könnt noch andersweitig Spaß haben.

 

Colorfulpreis:

 

3 Kinder        37,50 Euro pro Person

4 Kinder        28 Euro pro Person

5 Kinder        22,50 Euro pro Person

ab 13 Kindern 20 Euro pro Person

 

Alle Preise inkl. Mwst. und Material

Wenn ich zu euch komme, dann kommen zusätzlich noch pro gefahrenem Km 0,60 €  dazu (darin enthalten sind Mwst. Fahrtzeit und Benzingeld).

Start und Endadresse ist hierbei Oberehring 15, 93104 Riekofen.