Lass dir von mir ein Energiebild malen. Ein ganz persönliches. Nur für DICH.

Manche nennen es Seelenbild. Ich nenne es Energiebild.

Denn es klingt für mich irritierend, als ob ich deine Seele in diesem Bild einfange und zeige wer du bist.

 

Das tue ich nicht...ich male ein Bild, dass dich in deiner Energie unterstützt.

Das was du, dein Energiekörper und deine Seele grad braucht um zu wachsen, zu transformieren, zu heilen, sich geliebt zu fühlen und so weiter. 

 

Es kann sogar manchmal sein, dass das Bild absolut nicht deinem Verstand entspricht, heißt, dass da evtl Farben drin sind, die du vom Kopf her gar nicht magst.

Oder das es in dir denkt, "das Bild passt nicht zu meiner Einrichtung" oder "Oh Gott, da ist ja Glitzer drin". Möglicherweise fühlst du dich auch getriggert weil eine Farbe drin ist oder "etwas" im Bild ist, dass dich emotional werden lässt.

Und ja, genau darum geht es letztlich.

 

Das Bild soll dich durch eine Phase begleiten, es darf dich energetisch unterstützen. Es darf etwas in dir bewegen. 

Jedes Mal wenn du dran vorbei läufst, wenn du an das Bild denkst, wenn du davor stehst, wenn du darin etwas neues entdeckst, wenn du es berührst, wenn du mit ihm sprichst wie mit einem Freund.

 

Es kann dir dabei helfen, unentdeckte Dinge in dir sichtbar werden zu lassen und dann ist es an dir, damit zu arbeiten. Im Grunde ist es ein Tool zu mehr Bewusstheit für dich und für deine Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wie ist nun der Ablauf?! 

 

Wenn du dich dafür entscheidest, ein persönliches Bild zu erhalten, dann darfst du erstmal für dich wählen in welchem Thema du Unterstützung möchtest oder ob du ohne ein Thema an die Sache ran gehen willst.

Es kann zb. sein, dass du innerlich spürst, dass ein Bild für dich gemacht werden soll, aber du hast keine Ahnung warum?!

 

Dann darfst du reinspüren welche Größe das Bild haben soll. Von klein bis riesengroß, alles ist erlaubt, der Preis variiert dadurch natürlich. 

 

Zum Schluss darfst du wählen, ob du dich überraschen lassen möchtest, du dich drauf einlässt am Ende etwas zu bekommen, mit dem du nicht gerechnet hast.

Oder du gibst mir Farben, bei denen du fühlst ( wichtig!!!...fühlst, spürst, NICHT denkst) dass sie dich gerade unterstützen werden. Auch da kann ich dir vorher nicht sagen, was letztlich dabei raus kommt. 

 

Ich verbinde mich mit deinem Feld und deiner Energie und lass es fließen. Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es länger. Und je nachdem wie viele andere Bilder ich auf der Liste stehen habe, werden sie nach und nach gefertigt. 

 

Erwarte also bitte kein...in 5 Tagen ist das Bild bei dir zu Hause!

Das kann bei einem ganz kleinen tatsächlich sein, aber bei allem was etwas größer ist, Nein.

 

Du darfst mich gerne vor der Buchung deines Bildes anschreiben. Ich habe gerne vorher Kontakt mit der Person für die ich male um sie noch leichter zu greifen. Solltest du ein spezielles Thema oder Farben haben, werden wir eh schreiben oder sprechen.

 

Was darfst du dafür überweisen?!

 

Die Bilder ( auf Leinwand, ohne Rahmung ) beginnen ab 20 x 20 cm

und liegen in dieser Größe bei 140 Euro inkl. 7 % Mwst.

 

Je nach Größe und Form kommt dann entsprechend ein anderer Betrag zustande.

Darüber sprechen wir natürlich vorher. 

 

Es wird eine Anzahlung von mind. 50 % gemacht, der Rest dann bei Fertigstellung. Solltest du dich am Ende entscheiden, das Bild nicht zu wollen, dann wird die Anzahlung einbehalten (Ich habe meine Leistung bereits erbracht).

Ich gehe davon aus, dass das nie vorkommt. Meine Bilder treffen immer ins Herz.

 

Ich freue mich darauf, mich mit dir zu verbinden und dein persönliches Bild zu malen.

 

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben