· 

Was das Reisen mit mir macht?! Teil 1

Seit Ende Februar sind wir auf Reisen. Über 5 Wochen davon waren wir in der Türkei. Seit Anfang April sind wir nun in Griechenland. Was hat diese Zeit mit mir gemacht bis jetzt?


In der Türkei hatte ich emotional viele Achterbahnen... Vorallem das Tierleid, das gefühlt an jeder Ecke sichtbar ist hat mich enorm gebeutelt. Dieses am liebsten überall helfen wollen und doch nicht genau zu wissen, wie und wo fängt man an! Angekettete Hunde, verwahrloste Katzen, nach Liebe lächzende Seelen. Für mein sensibles Wesen der Albtraum.


Diese Zeit hat mich sehr stark eine Bandbreite an Gefühlen fühlen lassen. Machtlosigkeit, Hoffnung, Freude, Abneigung, Enttäuschung, Ablehnung gegen die Welt und gleichzeitig Dankbarkeit für die einzelnen Menschen, die auch fühlend sind und nicht wegschauen.


Perfekterweise war diese ganze Zeit des Verbindens mit meinen Emotionen im März. Der Monat, an dem wir nach innen gehen dürfen um zu fühlen. Das hab ich definitiv gemacht in der Türkei. Ich habe gefühlt! Alles!


Und die Zeit hat mich weich werden lassen, fast schon zerbrechlich. Sie hat mich erinnert an meinen sanften Kern, den ich in den letzten Jahren stark verschüttet hatte! Sie hat mich an mein wahres Wesen erinnert, das viel zu oft Verletzungen erfahren hatte, bis es sich nicht mehr zeigen wollte, wie es wirklich war. 

Die Türkei war also ein Geschenk für mich!


Danke an dieser Stelle auch an unsere tolle "Urlaub gegen Hand" Gastgeberin, die uns für das Katzen und Haussitten ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hatte! Es war uns ein Fest mit dir liebe Helma❤️


Ich merk schon, ich muss noch Teil 2 machen die Tage. Der Post ist sonst zu lang. Vielleicht mache ich auch einen Blogbeitrag draus, wäre wohl sinnvoll 😅(hab ich jetzt gemacht) 


Was meinst du? Interessiert es dich was alles in mir passiert ist? Kannst du dir davon etwas mitnehmen?

Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!