Sommer/ Herbstpainting auf der Alpakawiese GIBT ES ERST AB 2021 WIEDER!!!!

Hier siehst du die Gesellschaft, in der wir malen werden :-) 

Bist du auch ein Alpakafan und wolltest schon immer mal eines von ganz nahem sehen?! 

An unseren Malabenden auf der Wiese hast du dafür die Gelegenheit!

Wir werden ganz gemütlich auf Decken und Kissen sitzend unsere Werke gestalten. Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht am "Boden" sitzen können, haben wir eine begrenzte Zahl an Plätzen auf der Bierbank. 

Während dem Kurs stehen

-Wasser und Säfte

-deine Leinwand 40cm x 50cm

-die Pinsel

-die Farben

-die Schürzen 

-die Decken und Kissen 

bereit. Du darfst gerne noch eigene Decken für dich mitbringen.

Am besten nimmst du dir auch eine Strickjacke oder dergleichen mit, falls es am Abend etwas kühler wird. Du darfst dir selbstverständlich auch selbst noch etwas zu trinken mitbringen wenn du möchtest oder auch etwas zu essen. Wichtig ist nur, dass du den Alpakas davon NICHTS abgibst!

Es werden max. 10 Teilnehmer dabei sein, damit die Alpakas von uns nicht gestört werden und außerdem ist es dann gemütlicher und ich hab mehr Zeit für euch!

Im Wetter stecken wir leider nicht drin. Der Workshop findet nur bei schönem Wetter (regenfrei) statt. Wir haben dafür dann einen Ersatztermin. Solltest du da nicht können, bekommst du natürlich dein Geld zurück. Gezahlt wird vorab bei Buchung!

 

Zu den Kursen selbst sei gesagt, du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich erkläre dir Stück für Stück das Motiv. In den letzten 2 Jahren hab ich mit über 2500 Menschen gemalt und noch jeder hat ein tolles Bild mit heim genommen :-) So auch DU! Sei einfach offen, bring gute Laune mit und hab dann Freude beim malen, mehr ist nicht notwendig...naja, zuhören und zuschauen solltest du mir dann evtl noch.

Das Motiv kann immer in ganz anderen Farbkombis gemalt werden, als es gezeigt wird. So wie es dir gefällt eben.

DEIN BILD, das du am Ende natürlich mit nachhause nimmst.

 

Beim Mutter/ Kind malen, malt natürlich jeder sein eigenes Bild, also 2 Leinwände. 

Und bei Fragen gilt....BITTE bei mir melden! Ich beiße nicht :-)

 

Ort: Alpakas & Ich

          Seeweg 8
          93164 Laaber-Großetzenberg

 

Genauere Infos zum Alpakahof von Marion und Stefan findest du hier: https://alpakas-und-ich.de/