Hier findest du die Verlinkung zu meinem Onlineshop Bei Pure EnerQi.

 

Als ich Pure EnerQi kennenlernte, habe ich rasch gespürt: Hier weht ein ganz besonderer Wind. Der Wind von Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Respekt und Miteinander. Ich hab gleich ein paar Produkte getestet und war begeistert von der Wirkung und dem Gefühl. Als ich dann persönlich vor Ort in Österreich war, hab ich festgestellt, diese Firma hält was sie verspricht und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. 

 

Hier geht es wirklich um Körper, Geist und Seele und jeder der mich kennt weiß, das ist das wofür ich stehe. Alles einbeziehen, auch die energetische Komponente, das nicht sichtbare aber doch spürbare. Das merke ich bei den Produkten immer wieder deutlich. 

Viel Freude beim stöbern im Shop und bei Fragen darfst du mich gerne anschreiben. 

Natürlich kannst du auch, genau wie ich mit der Firma und in dem Fall mit mir zusammen arbeiten, schreib mich auch hierzu gerne an. I am here for you!

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben