Deine Kollegen oder Angestellten haben eine Pause vom Arbeitsalltag nötig?! Ihr möchtet eine etwas andere Firmenfeier?!

Schreib mich an und in Absprache mit dir/euch lasse ich mir was einfallen.

Verschiedene Leinwandgrößen, individuelle Motivkonzeptionen, Gruppenmotiv um es in der Firma aufzuhängen und vieles mehr ist möglich.

Ich komme zu euch in die Firma oder arrangiere in einer Gastronomie den Raum und auch das Essen wenn gewünscht.

Individuelle Infos nach Anfrage.

 


Auszug einer Kundenrezension eines Firmenevents (vollständig zu lesen bei Kundenstimmen)

 

Keiner war gestresst, die Gedanken waren frei und die normalen Alltagssorgen waren beim Malen ganz weit weg. In den Trockenphasen des Bildes konnten wir entspannt die anderen Meisterwerke bewundern und somit auch etwas Neues über unsere Kollegen erfahren. Dieses großartige Teamerlebnis war so gemütlich und entspannend, dass uns die 3 Stunden sehr, sehr kurz vorgekommen sind.

 



Öffne dein Herz für Dich selbst!


Newsletter für mehr buntes leuchten in deinem Leben!