ANGEBOT!!! 25% AUF DIE REGULÄREN PREISE

BIS 24.12.2019

Dein für Dich angefertigter Traumfänger!

 

Du möchtest nicht nur einfach "ein Bild" an die Wand hängen zur Deko sondern auf deinem Weg ein Stück weit begleitet werden, von etwas, das extra für Dich angefertigt wurde?! 

Etwas, das auf deine derzeitige Situation angepasst ist? Das deine Energie unterstützt? Jeder von uns ist einzigartig und jeder von uns steht an einem anderen Punkt im Leben. Oft fühlen wir uns allein und sind überfordert mit dem was gerade los ist oder was auf uns zukommt. Ängste packen uns und unser Kopf spinnt ein Geflecht aus seltsamen Gedanken und versucht uns gefangen zu halten im alt Bekannten. 

Wie wäre es, wenn du dir Unterstützung holst? Nicht nur von Menschen, sondern zb. von einem Bild. Deinem Bild. 

Ich verbinde mich mit Dir und deiner Energie und lass das Bild auf die Leinwand fließen. Du darfst mir gerne wenn du möchtest eine persönliche Geschichte dazu sagen, bzw schreiben, musst du aber nicht. Du kannst mir auch eine Farbe nennen, die mit einfließen soll. Ich male aber nicht nach einer festen Vorstellung von Dir.

Ich male dieses Bild intuitiv, für dich, dein Inneres und so kann es zb. auch sein, dass du (Dein ICH, Dein Ego) eine gewisse Vorstellung hat, aber dein Inneres etwas anderes möchte, sich ersehnt und wünscht. 

 

Die Angst davor, dass ein Bild nicht gefallen könnte, hat mich eine ganze Zeit davon abgehalten, mein Spüren einfließen zu lassen und lange hab ich mich gewehrt, solche Bilder zu malen. Allerdings wurde ich häufig darum gebeten und dort wurde mir immer wieder klar gezeigt, dass mein Gefühl, meine Verbindung auf der richtigen Spur war und diese besonderen Bilder "ihre Menschen" berühren und etwas bei ihnen verändern. 

 

Das macht dein Traumfänger für Dich:

Du kannst ihn hängen wohin du möchtest, im Idealfall in die Räume, in denen du lebst. Gerne übers Bett, dann kann er in der Nacht besonders wirken und tagsüber seine Energie im gesamten Wohnbereich ausstrahlen.

Seine Aufgabe wird sein, deine Sorgen, deine Ängste,  deine schlechten Träume einzusaugen, aufzufangen und zu neutralisieren. Er wird dir dabei helfen, allein mit seiner Anwesenheit, deine Gedanken zu klären, negative Gedankenspinnweben zu durchbrechen, damit dein Fokus auf das Wesentliche in Dir und um dich herum gelegt werden kann. All die Dinge, die positiven Gedanken und Träume, die wird er zu dir weiterfließen lassen. 

 

Wenn du dein Exemplar bis Weihnachten willst, dann kann ich Dir nur noch den kleinen mit 25 cm x 25 cm anbieten.

Dieser wird auf Malkarton mit Leinwand überzogen angeboten. (Er macht sich toll in einem tiefen quadratischem Rahmen, aber auch so kannst du ihn auf deinen Nachttisch gut stellen, vielleicht mit einer Kerze davor?!)

Alle anderen können bereits bestellt werden zu dem Angebotspreis und werden dann der Reihe nach ausgeliefert.

 

Regulärer Preis: 

 

Gemalt auf Qualitätsleinwand (handgefertigt in Deutschland) 4cm Rahmendicke

 

30 cm x 30 cm      120 Euro   (bis 24.12.2019 90 Euro)

40 cm x 40 cm      160 Euro   (bis 24.12.2019 120 Euro)

40 cm x 50 cm      180 Euro   (bis 24.12.2019 135 Euro)

60 cm x 80 cm     280 Euro  (bis 24.12.2019 210 Euro)

80 cm x 80 cm     320 Euro  (bis 24.12.2019 240 Euro)

90 cm x 90 cm     360 Euro   (bis 24.12.2019 270 Euro)

größere Leinwände auf Anfrage möglich!

 

Gemalt auf Acrylpapier, perfekt um es hinter Glas zu rahmen.

 

50 cm x 65 cm     120 Euro   (bis 24.12.2019 90 Euro)

 

Gemalt auf Malkarton 

 

25 cm x 25 cm      90 Euro    (bis 24.12.2019 67,50 Euro)

 

Bezahlung bei Bestellung.