Chogan wurde 2013 in Italien gegründet und bietet eine breite Palette an verschiedensten Produkten. 

Zum Teil sind die Produkte BIO zertifiziert durch BIOCERTITALIA.

Viele vegan zertifizierte Produkte, alle tierversuchsfrei.

 

Ein großer Produktbereich sind die hochwertigen Düfte.

Die Chogan Düfte sind nicht etwa Eau de Parfum, sondern Essence Extract, das bedeutet, dass sie höchste Parfümintensität haben und deutlich länger auf der Haut riechen als Eau de Parfum durch ihren hohen Essenz Anteil und das zu wahnsinnig tollen Preisen.

 

Wenn du mehr über die Düfte oder die vielen anderen Produkte wissen möchtest, dann schreib mich an. 

Gerne kannst du mit mir auch einen Termin zu einer Whatsapp/Telegram Party vereinbaren, in der ich dann dir und deinen Freundinnen die Produkte vorstelle. Natürlich erhältst du dafür ein tolles Gastgebergeschenk von mir!

 

Wenn du selbst gerne mit Chogan und mir arbeiten möchtest, dann schreib mich an und wir vereinbaren einen Call oder ein Treffen, je nachdem wo ich gerade unterwegs bin.

 

Auf dem unten stehenden Link hast du die Möglichkeit dich als Kunde oder Partner zu registrieren.

 

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben