Hier stehen jeden Monat 5 verschiedene Bilder zur Auswahl. Die gefällt ein Bild? Dann such dir wie beschrieben eine oder mehrere Organisationen aus, frag bei mir an, überweise den Betrag, zeig mir den Nachweis und das Bild kommt zu dir nach hause. Lass uns gemeinsam etwas tolles kreieren, für tolle Projekte, die die Welt braucht!


"Love yourself, hab Mut und sei Du selbst"

 

Dieses Bild ist von 2016. Es hat so vieles in mir in Gang gesetzt. Im Januar hatte ich dieses Bild gemalt, als Jahresbild für 2016, anlässlich eines Kurses, den ich mitgemacht hatte. Im April hatte ich dann spontan entschlossen, dass ich mich zeige wie ich bin, ohne Perücke, mit Glatze. Seitdem hat mich dieses Bild getragen und mir den Weg zu mir gezeigt.

Dieses spezielle Bild loszulassen, ist tatsächlich nicht so leicht, stelle ich gerade beim schreiben fest.

Jedoch spüre ich innerlich, dass es eine neue Person braucht, um zu weiterzuwirken.

Und wie kann ich es besser weitergeben, als in dieser Aktion, wo das Geld dafür, einem guten Zweck zu Gute kommt. Es hat mir so lange gedient und jetzt darf es auf so viele Weisen gutes in die Welt tragen.

 

Acryl auf Leinwand

50cm x 100cm 

 

600 Euro Spendenbetrag an eine oder verschiedene Organisationen aus der Liste

 


"Like heaven"

Hängen in deinem Himmel viele Wolken? Mach sie dir bunt und genieße es, wenn es in deinem Leben ab und zu mal bewölkt ist. Immer nur Sonne im Leben würde dich vielleicht verbrennen. Ab und an mal ne kleine Abkühlung, um dich zu sammeln ist immer gut um dann gestärkt und ausgeruht weiterzugehen.

 

Alcohol Ink und Acrylliner auf 200g Yupo Papier. 

22cm x 32cm

 

54 Euro Spendenbeitrag an eine oder verschiedene Organisationen aus der Liste

 


"Mermaid in the deep"

Acryl auf Leinwand mit Pailletten

40 x 50 cm

 

125 Euro Spendenbetrag an eine oder verschiedene              Oranisationen aus der Liste


"Release"

Löse dich von Dingen, die dir nicht länger dienlich sind. Mach dich auf, öffne dein Herz, öffne deinen Geist für neue Wege, neue Denkstrukturen und neue Menschen. Wenn erstmal losgelassen ist, was du nicht mehr willst, dann kommt das andere auf dich zu. 

 

Acryl, Blattmetall(gold), Glitzer auf ovaler Leinwand.

"20cm x 30cm 

 

175 Euro Spendenbeitrag an eine oder verschiedene Organisationen aus der Liste

 


"A Flowerlady like this"

Dieses Bild hab ich angelehnt an eine Artnight als Vorbereitung gemalt.

 

Acryl auf Leinwand

30 x 40 cm

 

75 Euro Spendenbetrag an eine oder verschiedene Organisationen aus der Liste