Unser gemeinsamer Beitrag für eine Welt in der wir uns unterstützen :-) Das ist das Ziel und Hintergedanke dieser Idee hier. 

 

Du willst etwas Gutes tun und Dir gefallen meine Bilder?

Dann ist das hier die perfekte Möglichkeit alles zu vereinen.

 

Jeden Monat stelle ich 5 Bilder zur Verfügung. Diese können zum angegebenen Preis erstanden werden und der Betrag geht hierbei aber nicht an mich. Wir kreieren zusammen einen Benefit für soziale Projekte. 

 

Hier der Ablauf: 

Beispiel 1: Dir gefällt Bild X, dieses kostet 350 Euro. Ich stelle auf der nächsten Seite verschiedene Links zu ganz unterschiedlichen Organisationen ein. (Ich habe hierbei darauf geachtet, dass es eine kleine Orga ist und habe mich genau darüber informiert, für was die Spenden genommen werden.)

Du suchst dir aus der Liste jemanden aus, dem du diese 350 Euro spenden möchtest. Du zahlst an die Organisation und lässt dir einen Nachweis geben. Diesen sendest du mir per Email zu. Danach schicke ich Dir Dein Bild zu.

Du bist happy, die Orga ist happy und ich bin happy weil eines meiner Werke dein Zuhause bunt werden lässt und ich mit Dir gemeinsam etwas Gutes tun konnte.

 

Beispiel 2: Dir gefällt Bild X, dieses kostet 350 Euro. Du kannst dich nicht entscheiden und suchst dir deshalb mehrere Organisationen aus. Du teilst den Betrag auf und zahlst zb. 100 Euro an Orga 1, 120 Euro an Orga 2, 130 Euro an Orga 3 oder wie auch immer du es wünscht. Du sendest mir die Nachweise und bekommst dein Bild.

Du bist happy, die Orga ist happy und ich bin happy weil eines meiner Werke dein Zuhause bunt werden lässt und ich mit Dir gemeinsam etwas Gutes tun konnte.

 

Na, was sagst du dazu?! Du findest das eine tolle Idee?

Ich freue mich sehr, wenn du selber mitmachst oder/und  es gerne möglichst vielen Menschen weitersagst, damit wir die Welt zusammen mit unserem Beitrag heller und bunter werden lassen.

 

PROJEKT STARTET AB JULI!