10 Tage Telegram/Whatsapp Begleitung. 

 

Kennst du das auch von Dir?

Da sind Phasen im Leben, da geht es drunter und drüber, auf und ab.

Du merkst, es steht Veränderung an. Du gehst deine ersten Schritte, dann fühlst du dich wieder blockiert und im Grunde bräuchte es dann nur jemanden, den du anschreiben kannst oder eine Voice sendest um all deine Ängste und Zweifel rauszulassen. 

Im Idealfall hast du dann jemanden auf der anderen Seite, der dir reflektiert und neutral aufzeigt, was grad los ist und wo dein nächster Schritt sein könnte. 

 

Oft sind unsere engsten Freunde oder die Familie leider nicht die richtigen dafür. Sie kennen dich „zu gut“ und geben dir meist Ratschläge, die dich dort halten wo du bist, dich dort hin bringen, wo sie dich gerne sehen würden, dich dahin führen wo sie schon selbst waren oder wo sie selbst gerne wären. 

Ein Blick von außerhalb macht da meistens mehr Sinn und oft macht es innerhalb von Minuten „BÄM“ und hilft dir dabei eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

Danach ist es natürlich wieder an Dir, die Schritte umzusetzen. 

 

In der Arbeit mit meinen Mädels (Klienten klingt nicht nach mir) hab ich festgestellt, dass es oft tatsächlich nur Phasen sind.

Eine Session ist in manchen Fällen zu wenig, eine Begleitung über mehrere Wochen manchmal zu viel. 

Deshalb hab mich entschieden, zusätzlich zu meinen anderen Angeboten, auch noch eine 10 Tages Begleitung anzubieten, alles per Sprachnachrichten oder Messages. 

 

Du schreibst oder sprichst mir dein Anliegen und ich reagiere darauf. Nicht rund um die Uhr(also wenn ich schlafe logischerweise nicht) aber zeitnah. 

Somit bist du während dieser besagten Phase unterstützt!

In diesem Fall von mir und meinen Impulsen.

 

Buchbar bis 1.10.2022 zum Einführungspreis von 111 Euro.

Danach kannst du natürlich auch buchen, dann zu einem Preis von 179 Euro.

 

Du bekommst quasi eine Standleitung zu meiner Wahrnehmung und meinem Kanal nach oben für 11,10 Euro am Tag.

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben