Du kannst dich auf verschiedene Art und Weise von mir begleiten lassen, ich passe meine Begleitung quasi deinen Bedürfnissen an, aber so, dass es für uns beide stimmig ist!

 

In erster Linie sei dir gesagt, ich sehe dich, ich fühle dich und das ist nicht nur so dahin geschrieben. Ich bin sehr wahrnehmend und spüre in der Regel genau was du grad von mir "brauchst". Zum Thema brauchen, möchte ich dir sagen...ich bin der Ansicht, dass du/wir alles Wissen in uns tragen, damit jeder von uns, die Herausforderungen des Lebens meistern können. Allerdings sehen wir oft nicht mehr, wer wir sind, was wir können und welche Weisheiten wir in unseren Körpern mit uns herum tragen. Und dann benötigen wir manchmal einen Blick von außen, bei dem man sich fühlt, als ob man nackt ist. Plötzlich wird alles klar.

 

Ich bin bereit so einen Raum für dich zu öffnen, damit du tief gehen kannst. Mit meinen Impulsen und meinem Wissen, dass ich über die letzten Jahre gelebt habe, unterstütze ich dich, über dich selbst hinaus zu wachsen und dein zweifelndes Ich auf Seite zu schieben.

Ich werde dich nicht tragen, ich werde dich in deine Selbstermächtigung schupsen. Alles andere ist sinnfrei, für uns beide, schade um dein Geld und meine Energie.

 

So viele Jahre hab ich mich meiner zweifelnden Stimme ergeben und mich klein gehalten, hab meine Verantwortung abgegeben und mich damit immer mehr von mir selbst entfernt. Bis ich sogar mal fast 2 Jahre lang immer wieder mit Panikattacken zu leben hatte. Genau diese Situationen haben aber letztlich dazu geführt, dass ich so vieles gelernt und an mir ausprobiert habe, dass ich dir genau jetzt eine Stütze sein kann. 

 

Du wirst dich bei mir fühlen, wie bei einer Freundin, die dich sieht und hält und die ehrlich zu dir ist, dir nichts schön redet und dich liebevoll schubst, in deine Tiefen, die du bis jetzt vielleicht nicht bereit warst anzuschauen. Weil du noch nicht soweit warst oder weil du Angst davor hattest.

Ich öffne mit deiner Bereitschaft quasi einen Raum in dem Heilung geschehen darf. Ich kann dir gar nicht genau sagen, was wir alles machen werden und wie der Ablauf sein wird.

Ich weiß nur, dass Magie passieren kann, wenn du soweit bist. Dein offen sein für alles was du bist und was ich bin, das ist die Grundvoraussetzung für unsere gemeinsame Zeit.

 

Eine Begleitung hängt bei mir immer mit einer Human Design Session ganz am Anfang zusammen, damit ich dir hier bereits erste Feinheiten deines Wesens sagen kann. Allein das kann, wenn du dir wirklich nah kommen möchtest, eine neue Welt für dich eröffnen. 

 

Und dann hängt es ganz davon ab, wie intensiv du mit mir arbeiten möchtest.

Das entscheiden wir zusammen in einem ersten vorab Gespräch, in dem wir auch sehen ob wir zusammen passen.

 

Möglichkeit 1:

 

4 Wochen intensiv mit mir:

1 HD Session ca 2,5 Stunden

2 Impulssessions je 1,5 Stunden

während der 4 Wochen Telegram oder Whatsapp Begleitung (du kannst jederzeit Voices sprechen oder schreiben, ich antworte dann, wenn ich es fühle, das kann unter Umständen auch mal einen Tag dauern oder auch 2. Aber bis jetzt hatte alles seine richtige Zeit, da unter Umständen nochmal Dinge beim "warten" auf meine Antwort hochkommen, die wichtig sind)

Wenn ich es spüre, dann auch dazwischen Kartenimpulse von mir und mit deiner Genehmigung auch mal eine energetische Aufrichtung für dich.

 

Ausgleich dafür:  688 Euro

 

 

Möglichkeit 2:

 

4 Wochen

1 HD Session ca 2,5 Stunden

während der 4 Wochen Telegram oder Whatsapp Begleitung (du kannst jederzeit Voices sprechen(keine Stundenvoices bitte, ich muss ja auch abhören) oder schreiben, ich antworte dann, wenn ich es fühle, das kann unter Umständen auch mal einen Tag dauern oder auch 2. Aber bis jetzt hatte alles seine richtige Zeit, da unter Umständen nochmal Dinge beim "warten" auf meine Antwort hochkommen, die wichtig sind)

Wenn ich es spüre, dann auch dazwischen Kartenimpulse von mir und mit deiner Genehmigung auch mal eine energetische Aufrichtung für dich.

 

Ausgleich dafür:  400 Euro

 

 

Möglichkeit 3:

 

4 Wochen

1 HD Session ca 2,5 Stunden

1 Impulssession 1,5 Stunden

während der 4 Wochen Telegram oder Whatsapp Begleitung (du kannst jederzeit Voices sprechen oder schreiben, ich antworte dann, wenn ich es fühle, das kann unter Umständen auch mal einen Tag dauern oder auch 2. Aber bis jetzt hatte alles seine richtige Zeit, da unter Umständen nochmal Dinge beim "warten" auf meine Antwort hochkommen, die wichtig sind)

Wenn ich es spüre, dann auch dazwischen Kartenimpulse von mir und mit deiner Genehmigung auch mal eine energetische Aufrichtung für dich.

 

Ausgleich dafür:  500 Euro

 

 

Wenn du mehrere Monate möchtest oder eine andere Anzahl von Sessions oder bereits eine HD Session bei mir oder bei jemand anderem hattest, sprechen wir persönlich über die Preise. 

Wenn du in Raten zahlen möchtest, finden wir auch hier eine Lösung! Sprich mich an.

 

Bitte vereinbare nur ein Gespräch mit mir, wenn du wirklich die Bereitschaft hast, dass wir beide wenn es passt zusammen arbeiten wollen und nicht weil du mal was testen willst. Ich schenke dir meine Zeit sehr gerne, aber nur wenn eine echte Absicht dahinter ist. Wenn wir dann in dem Gespräch merken, es passt nicht, dann ist alles gut, dafür ist es ja da.

Gelebte Kreativität öffnet dein Herz


Newsletter für noch mehr Farbe im Leben