Das bin ich

Über mich gibt es viel und doch nichts zu erzählen. 

 

Mein Name ist Jasmin, geboren im März 1980 in Bayreuth und wohnhaft seit 2001 in Regensburg(seit 2019 in Oberehring bei Regensburg).

 

Kunst war schon von klein auf in meinem Leben, ich hatte Acrylfarben, Aquarellfarben, Pastellkreide und einen Papa der Hefte über Komponisten und Künstler sammelte und ich mich damit beschäftigte, Kunst studieren wollte ich allerdings noch nie.

Ich bin wohl eine der wenigen "Künstler", die nicht gerne ins Kunstmuseum usw geht. Ich liebe Kunst und ich finde es faszinierend anzusehen was Menschen fähig sind zu erschaffen. Jedoch muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich mich nicht so sehr mit den Künstlern dahinter beschäftige.

Zu meinen Bildern die ich male gibt es selten Storys, selten Namen, außer ich stelle sie aus und muss einen haben.

 

Zur Kunst wirklich zurückgekehrt bin ich damals 2009 als ich riiiiiesen Herzschmerz hatte, elendigen Liebeskummer und mich plötzlich meine Leinwände und die Farben wieder ansprachen. Und seitdem ist das malen nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben.

Es wurde zu einem Teil von mir und wenn ich ein Bild male, dann steckt da ein Teil von mir drin, eine Stimmung, eine Emotion, selten eine feste Vorstellung und ganz viel Farbe. Ich liebe Farbe. 

 

Das malen hat mir im Laufe der Jahre so viel Seelenheil verschafft. Auch die Tatsache, dass ich mich heute so gestärkt und ohne Furcht mit Glatze zeige, habe ich zum großen Teil dem Malen zu verdanken. Ich hab damit einfach vieles verarbeitet und das ist wohl der Grund, warum es mir wirklich am Herzen liegt, dass Menschen ihren Kanal zur Kreativität wieder öffnen. Egal ob malen, schreiben, singen, tanzen, backen, kochen, basteln usw...Es öffnet das Herz, es öffnet den Geist, es durchflutet einen mit Leben und es darf so vieles heilen dadurch.

 

Seit Mai 2018 bin ich nebenbei für Artnight tätig und habe seitdem  über 2600 Menschen beim kreativen Spaß begleitet.

 

In meinen Workshops egal ob bei meinen eigenen oder bei den Artnights geht es mir hauptsächlich darum Freude am Tun mitzugeben und die Leichtigkeit mit Farbe, Pinsel und Händen zu vermitteln. Alles ist möglich, alles ist erlaubt, es gibt kein richtig und falsch. 

 

Das war´s erstmal :-)  

 

Farbige Grüße, Jasmin

Hier geht's weiter zum Colorful Universum

Workshops

Du willst Spaß mit Farbe, einen Zugang zu dir und deiner Kreativität?

Willst, dass die Zeit wie im Fluge vergeht, während du ein schönes Ergebnis am Ende mit nach Hause nimmst?!

Folge dem Link und du gelangst zu allen Workshops von mir.

Private Mal Events

Du feierst Geburtstag, willst einen kreativen Abend mit Freunden?

Deine Firma möchte gerne ein etwas anderes Teamevent?

Dann wähle unten den für dich passenden Button und schau dir mein Angebot an.