Frei und wild ist sie, die Meerjungfrau im weiten Ozean...sie hat keine Beine, aber dafür Flossen, die sie im Wasser schweben lassen. Wer von uns wollte spätestens nach Arielle denn nicht mal Meerjungfrau sein?! Also ich auf alle Fälle, fand diese Vorstellung toll :-) 

In diesem Workshop geht es darum deine eigene Persönlichkeit einfließen zu lassen und die Frau in der Tiefe zu kreieren, die du gerne wärst...welche Farben möchtest du nutzen für deine Flossen? Welche Haarfarbe hast du? Sitzt du auf dem Stein? Bist du über dem Wasser oder tief unten? Geht die Sonne unter oder ist es Tag bei Dir? 

(Die Bilder stehen als Beispiel und Inspiration)

 

Organisatorisches:

max. 10 Teilnehmer

Bei weniger als 4 Teilnehmer findet der Workshop nicht statt.

Dauer: 3 Std. Bitte komm ca 10 Min. früher an, damit wir pünktlich starten können.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Während unserer gemeinsamen Zeit, stehen Snacks(Nüsse, Süßes, Früchte...) und Getränke(Wasser, Saft, Tee, Kaffee, Prosecco und Wein) bereit.

 

Material:

Ein bespannter Keilrahmen Größe 40x50cm Leistendicke 2cm

 

Große Auswahl an Acrylfarben, Pinsel und andere Utensilien werden dir zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es hier Pailletten, Glitzer, Blattgold zur Verzierung.

Dein Colorfulpreis

Workshopkosten inkl Snacks und Getränke: 30 Euro

Materialkosten: 10 Euro

 

Gesamt: 40 Euro inkl. 19% Mwst.

 

Bezahlung bei Buchung per Überweisung. 

 

Bis 14 Tage vor Workshopbeginn kostenfrei stornierbar.

Bei kurzfristigerem Absagen gibt es 50 % vom Preis als Gutschein zurück. 

Hierbei bitte ich schnellstmöglich um persönlichen Kontakt.

Wenn der Workshop wegen zu wenig Teilnehmern ausfällt, dann gibt es selbstverständlich den gesamten Betrag zurückerstattet.