Bist du bereit, das alte Jahr zu verabschieden? Nochmal Revue passieren zu lassen, was schön war? Was für den Verstand nicht so optimal war? Was hätte besser sein können oder sollen? Was du lernen und sehen durftest? 

Wir verabschieden uns gemeinsam und doch jeder für sich in Dankbarkeit von den letzten 12 Monaten des bald vergangenen Jahres und laden im nächsten Schritt das Neue ein...das was anders werden soll, Visionen, Wünsche und Bitten werden in "dein Bild für 2020" einfließen. Wir werden es mit Farbe manifestieren und du darfst dir dein erschaffenes Werk jeden Tag daheim anschauen, wie es mit dieser wundervollen Energie daheim deine Räume erfüllt.

Diverse Dinge wie Öle und Karten stehen bereit um dich zu unterstützen...wenn du möchtest. Ich begleite Dich mit Freude und unterstützend durch diesen Tag.

 

Organisatorisches:

Max. 12 Teilnehmer

Bei weniger als 6 Personen findet der Workshop nicht statt.

Dauer:  7 Stunden inkl. 1 Stunde Mittagspause mit leckerem vegetarischem Essen.

Bitte komme ca 20 Min vorher an, damit wir pünktlich starten können. 

 

Während unserer gemeinsamen Zeit, stehen Snacks(Nüsse, Süßes, Früchte...) und Getränke(Wasser, Saft, Tee, Kaffee) zur freien Verfügung.

 

Diese kreativen Stunden sind für jeden geeignet der sich darauf einlassen möchte.

Zieh dir nicht die neuesten Sachen an :-) Farbflecken sind durchaus möglich, hihi...

 

Veranstaltungsort: in den wunderschönen Räumen von

                                   a bit of color & FRIENDS GmbH

                                   Prüfeninger Schloßstraße 73

                                   93051  Regensburg

 

!!! Parken bitte vor dem Schloßgarten. Dann lauft ihr den Hügel hoch direkt zum Schloß, durch die schöne Baumallee (plant hierfür bitte ca 5 Min zusätzlich ein). Direkt vor dem Schloß gehts dann links zu einem Nebengebäude, dort befinden sich die zauberhaften Örtlichkeiten.

 

Material:

Ein hochwertiger bespannter Keilrahmen Größe: 90 x 90 cm  oder 80 x 90 cm Leistendicke 4 cm, Leinwandgewicht ca 420g/m2, deutsche Handarbeit.

 

Große Auswahl an Acrylfarben, Pinsel und andere Utensilien werden dir zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es hier Pailletten, Glitzer, Blattgold zur Verzierung. Zeitungen für die Mixed Media Technik liegen ebenso bereit.

Chakrenöle, Heilsteine und verschiedene Kartendecks sind zur

Unterstützung vor Ort.

 

Dein Colorfulpreis:

Workshopkosten inkl Essen und Getränke & Räumlichkeiten: 117 Euro

Materialkosten: 52 Euro

 

Gesamt: 169 Euro inkl. 19% Mwst.

 

Bezahlung bei Buchung per Überweisung! 

 

Bis 14 Tage vor Workshopbeginn kostenfrei stornierbar.

Bei kurzfristigerem Absagen gibt es 50 % vom Preis als Gutschein zurück. 

Hierbei bitte ich schnellstmöglich um persönlichen Kontakt.

Wenn der Workshop wegen zu wenig Teilnehmern ausfällt, dann gibt es selbstverständlich den gesamten Betrag zurückerstattet.