Ihr Lieben,

der Herbst ist langsam da, der Winter naht und ich weiß nicht, wie es euch damit geht?! Aber ich bin eher der Wärme/Sonnetyp und früher war ich in halbe Depressionen verfallen weil der Winter kam, gruuuuuusel

 

Was kann ich also für mein Wohlgefühl, für mein Befinden, für meine Seele tun um sie zu nähren und um ihr die Monate leichter zu machen? 

 

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir deutlich gezeigt, dass Kreativität, etwas zu erschaffen mich lebendig fühlen lässt, ganz egal wie das Wetter draußen ist.

Einige von euch denken jetzt vielleicht, „ja aber ich bin nicht kreativ“, „ja du kannst das, aber ich nicht“ usw... zu oft steht uns unsere Bequemlichkeit im Weg, unser Denken darüber, was wir können und nicht können.

 

Wie wäre es, wenn du Dir erlaubst darüber hinaus zu gehen und einfach mal zu machen?!

Wie wäre es, wenn du es zulässt Dich in einen Raum zu begeben in dem du Unterstützung erfährst, von mir und all den anderen mit denen wir dann gemeinsam kreativ sind?!

 

Hast du Lust auf Kontrollverlust, auf raus aus der Komfortzone, auf raus aus der Herbst/Winterdepri und Lust darauf ein eigenes Kunstwerk zu erschaffen?! 

 

Dann sind hier die neuen Termine für Dich :-) Let it flow...

 

Deine Jasmin 


Auszug einer Kundenrezension (vollständig zu lesen bei Kundenstimmen)

 

Wir besuchten den Meerjungfrauen Workshop und was soll ich sagen, totale Begeisterung. 
Sehr gut erklärt, auf jede Frage eingegangen, jeden Schritt exakt erklärt somit ist bei jedem von uns eine wunderschöne Meerjungfrau rausgekommen.